FLP-Produkte:

Fitness-Drinks

Ernährung

Hautpflege

Körperpflege

Für Tiere

Reinigung

Für Ihre Schönheit

Pakete

Das Wissen über die sehr guten heilenden Eigenschaften der frischen Aloe Vera Pflanze wurde aus der altertümlichen Medizin in die neue Medizin übertragen.
Trotzdem sind aber Wissenschaftler heute noch nicht fähig, die Effizienz der Pflanze zu erklären, noch deren Effizienz synthetisch zu kopieren.
Dennoch hatte Dr. Bill C. Coates, ein Apotheker aus Dallas, Texas, USA, 1964 den Traum, alle Vorteile der Aloe Vera der Menschheit zur Verfügung zu bringen. Er war davon überzeugt, daß man das Gel extrahieren könnte, ohne daß es an seiner Heilungskraft und der Qualität seiner Nährstoffe verliert.
Daher widmete er sich dem intensiven Studium der Geheimnisse der chemischen Vorgänge in Pflanzen, um etwas zu erreichen, was kein Mensch vor ihm fähig war zu tun, nämlich das Gel zu extrahieren und zu stabilisieren, damit es alle seine Vorteile behält. Seine Aktivitäten waren im Jahre 1968 von Erfolg gekrönt. Dadurch öffneten sich neue Wege, um das stabilisierte Aloe Vera Gel im Sport, im Gesundheitswesen, dem Schönheitsbereich, der Kosmetik und der Tierpflege einzusetzen.

Auf unseren Seiten finden Sie die Produkte der Firma Forever Living Products (FLP), welche in der ARD-Sendung "Gesund mit Wellness" mit Bärbel Schäfer am 02.10.2004 vorgestellt wurden.

1978 wurde Forever Living Products von Rex Maugham gegründet und ist heute der größte Anbieter reinsten Aloe Vera Gels weltweit, vertreten in über 70 Ländern.

Forever Living Products (FLP) benutzt nur die Aloe barbadensis, die unter der gebräuchlichsten Bezeichnung als Aloe Vera (oder die wahre Aloe) bekannt ist. In Anlehnung an ihren Firmennamen produziert und vertreibt Forever Living Products nur die reinste Form von stabilisiertem Aloe Vera Gel, das auf dem Markt zu finden ist.
Das Aloe Vera Gel, das "Mark" der Blätter, wird bei FLP in einem einzigartigen patentierten Verfahren stabilisiert und weiterverarbeitet.
Forever Living Products kultiviert ihre gesamte Aloe Vera selbst und kann Ihnen daher bestätigen, dass sie in einer sauberen Umwelt wächst. Alle Aloe Vera Produkte nutzen nur die reinsten Zutaten, Pflanzenextrakte und Öle. Unser gesamtes Angebot ist ph-Neutral, hypoallergisch, sicher vor Umwelteinflüssen, und abbaubar. Keines unserer Produkte wurde in Tierversuchen getestet oder enthält tierische Nebenprodukte. Viele der Produkte von FLP tragen sowohl das Kosher-Zeichen als auch das Gütezeichen des Islam und weisen darauf hin, dass die Reinheit der Produkte allgemeine Anerkennung findet.

Alle Produkte von Forever Living Products werden von einer Gruppe von Mikrobiologen ständig auf Reinheit und Qualität getestet und alle Produkte tragen den Qualitätsstempel des IASC (International Aloe Sience Council).
Um schwarzen Schafen in den eigenen Reihen das Handwerk zu legen, wurde 1981 in den USA unter dem Namen "National Aloe Science Council", später "International Aloe Science Council", kurz IASC, ein Zusammenschluß von Aloe-Vera-Farmern und Verarbeitern, Herstellern von Fertigprodukten, Marketingfirmen, Ärzten, Wissenschaftlern und Forschern gegründet.
Das IASC hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Herstellung von Aloe-Vera-Produkten zu Überwachen und nachprüfbare Qualitätsstandards für hochwertige Rohstoffe und Fertigerzeugnisse zu entwickeln. Die Mitglieder des Council unterwerfen sich außerdem einem Ehrenkodex, der für saubere Geschäftspraktiken sorgt.
Achten Sie also bei Aloe-Vera-Produkten unbedingt auf das Zertifizierungssiegel des IASC.
Am Besten, Sie entscheiden sich gleich für die Forever Living Products !
Wer sie bisher einmal getestet hat, ist begeistert.


I A S C


Kosher Rating


Islamic Seal of Approval